Spenden

Der die Langen Nacht der Religionen vorbereitende Initiativkreis und die teilnehmenden Gemeinschaften arbeiten ehrenamtlich. Dennoch benötigen wir Geld für die Vorbereitung der Langen Nacht der Religionen. Zum Beispiel für den Druck der Programmhefte und Plakate oder für Gebühren und Büromaterialen. Wir freue uns darum über jede spende – und sei sie noch so klein.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Lange Nacht zu unterstützen. Sie können Geld überweisen auf unser Konto

GLS Gemeinschaftsbank e.G.
IBAN DE07 4306 0967 1145 7612 00 · BIC GENODEM1GLS

Oder Sie nutzen betterplace.org:

Unser Verein „Lange Nacht der Religionen e.V.“  ist unter VR 32280 im Vereinsregister Berlin-Charlottenburg eingetragen. Laut Mitteilung vom 23.1.2015 des Finanzamts für Körperschaften I in Berlin dient der Verein satzungsgemäß steuerbegünstigten Zwecken. Die Spende kann also steuerlich abgesetzt werden. Bis 200,00 Euro gilt die Quittung der Bank als Spendenbescheinigung. Wir stellen aber auch gerne Bescheinigungen aus.